UNSER TEAM

Ihre Partner während der Planung - vom Erstgespräch bis zur Montage.

Wohnpoint Linz Urfahr Danküchen Scala
Kurt Kitzberger, geschäftsführender Gesellschafter

 

Zur Person:  Absolvent der Höheren technischen Bundeslehranstalt für Möbel-Innenausbau in Hallstatt, REFA-Techniker, Ausbildung zum Tischlermeister (3-Monats-Kolleg) in St. Pölten.


Beruflicher Werdegang:  Nach Abschluss der Schulausbildung Einstieg bei HAKA-Küchen und Beschäftigung in den verschiedensten Bereichen (vom Sachbearbeiter zum Assistenten der Betriebsleitung), parallel dazu Gründung der Firma Wohnpoint. Erst nachdem sich der Erfolg des neuen Unternehmens abzeichnet, erfolgt nach 9 Jahren der Ausstieg aus der Firma HAKA-Küchen.


Privates: Verheiratet mit Petra Kitzberger, Tochter Julia ist 29 Jahre alt.

Hobbies: Motorsport, Freeriden, Reisen

Wohnpoint Linz Urfahr Danküchen Scala
Mario Aichhorn, Innenarchitekt
 

Privates: 2 Kinder

Hobbies: Fischen, Schifahren, Motorradfahren

Renate.jpg
Renate Ortner, Marketing & Vertrieb

Werbung und PR waren immer schon prägende Bestandteile meines Berufslebens – in Unternehmen, Agenturen und als Selbständige. Seit meiner Tätigkeit als Chefredakteurin eines Magazins habe ich ein Faible für die (richtig) geschriebene Sprache. 

Mein Motto: „Geht nicht, gibt’s nicht“

Andreas_Wagner.jpg
Andreas Wagner, Beratung & Verkauf

Sein Fachwissen hat er sich in der Höheren Technischen Bundeslehranstalt Hallstatt angeeignet, seine Küchen-Erfahrungen im Anschluss daran bei DAN-Küchen als technischer Sachbearbeiter für Sonderlösungen.

In seiner Freizeit tut er Gutes als Rettungssanitäter.

Hobbys: Wandern, Skifahren

Friedrich Quast, Tischlermeister & Beratung

Unser Montageteam

Joachim Frühwirth, Montagetischler
 

Privates: Verheiratet, 4 Kinder

Gerhard Klein, Warenlogistik
Privates: Verheiratet, 2 Kinder
Hobbies: Fußball, Segeln
Jürgen Madlmayr, Montagetischler
 

Privates: Verheiratet, 2 Kinder

Hobbies: Klettern, Hausbau