UNSER TEAM

Ihre Partner während der Planung - vom Erstgespräch bis zur Montage.

Wohnpoint Linz Urfahr Danküchen Scala
Kurt Kitzberger, geschäftsführender Gesellschafter

 

Zur Person:  Absolvent der Höheren technischen Bundeslehranstalt für Möbel-Innenausbau in Hallstatt, REFA-Techniker, Ausbildung zum Tischlermeister (3-Monats-Kolleg) in St. Pölten.


Beruflicher Werdegang:  Nach Abschluss der Schulausbildung Einstieg bei HAKA-Küchen und Beschäftigung in den verschiedensten Bereichen (vom Sachbearbeiter zum Assistenten der Betriebsleitung), parallel dazu Gründung der Firma Wohnpoint. Erst nachdem sich der Erfolg des neuen Unternehmens abzeichnet, erfolgt nach 9 Jahren der Ausstieg aus der Firma HAKA-Küchen.


Privates: Verheiratet mit Petra Kitzberger, Tochter Julia ist 30 Jahre alt.

Hobbies: Motorsport, Freeriden, Reisen

Wohnpoint Linz Urfahr Danküchen Scala
Mario Aichhorn, Innenarchitekt
 

Privates: 2 Kinder

Hobbies: Fischen, Schifahren, Motorradfahren

_DSC9729.jpg
Julia Kitzberger, Senior Project Manager
 
Als Wahltirolerin und mit einigen Berufsjahren als Senior Product Manager bei Swarovski hat es mich nun werktags wieder zurück nach Oberösterreich verschlagen, wo ich meine Erfahrungen aus dem Konzernleben im Bereich Sales, Business Administration & Marketing bei Wohnpoint einbringen darf.  

Hobbies: alles, was mit Sport in den Tiroler Bergen zu tun hat & Motorsport

Renate.jpg
Renate Ortner, Marketing & Vertrieb

Werbung und PR waren immer schon prägende Bestandteile meines Berufslebens – in Unternehmen, Agenturen und als Selbständige. Seit meiner Tätigkeit als Chefredakteurin eines Magazins habe ich ein Faible für die (richtig) geschriebene Sprache. 

Mein Motto: „Geht nicht, gibt’s nicht“

Andreas_Wagner.jpg
Andreas Wagner, Beratung & Verkauf

Sein Fachwissen hat er sich in der Höheren Technischen Bundeslehranstalt Hallstatt angeeignet, seine Küchen-Erfahrungen im Anschluss daran bei DAN-Küchen als technischer Sachbearbeiter für Sonderlösungen.

In seiner Freizeit tut er Gutes als Rettungssanitäter.

Hobbys: Wandern, Skifahren

Unser Montageteam

Joachim Frühwirth, Montagetischler
 

Privates: Verheiratet, 4 Kinder

Jürgen Madlmayr, Montagetischler
 

Privates: Verheiratet, 2 Kinder

Hobbies: Klettern, Hausbau